November 2017
Wir erwarten Anfang Dezember 2017 Welpen. Mehr dazu finden Sie unter der Welpen.

Vitus ist ein hübscher Jungrüde geworden und jetzt 5 Monate alt. Er ist ruhig und ausgeglichen. Dennoch ein lustiger und verspielter Rüde, der noch ein schönes Zuhause sucht.

Die kleine Vicky hat uns die ersten Bilder aus der neuen Heimat geschickt. Man sieht, dass es ihr gut geht.

Tamme der Meisterschwimmer, hat uns auch wieder einmal Grüsse und Bilder geschickt. Dafür herzlichen Dank.

...und die kleine Vallerie, gen. Lotta hat sich auch gemeldet. Hier 2 hübsche Bilder von ihr.

Alle Bilder können Sie unter der Rubrik Nachzucht anschauen, viel Spass.

September 2017
Vitus und Vicky suchen noch nette Menschen für ein schönes Zuhause. Sie sind jetzt 12 Wochen alt und voller Tatendrang. Bilder von den Beiden gibt es unter Welpen und dem V-Wurf.

Von Vasco haben wir schon ein nettes Bild bekommen, dafür vielen Dank.

Post bekamen wir auch von Unix, der jagdlich geführt wird. Da heim ist man mit den "Leistungen" des kleinen Kerls sehr zufrieden. Er durfte schon mit auf den Ansitz und eine kleine Nachsuche machen.

Ein neues kleines Video gibt es von Vanessa mit Spielgefährtin Dotti. Wir freuen uns, dass es den Welpen in ihren neuen Familien so gut geht. Besten Dank an die fürsorglichen Besitzer!

August 2017
3 schwarze "Teufelchen" suchen noch ein schönes Zuhause....

Die ersten Fotos von den ausgezogenen Welpen sind da man sieht, dass Besitzer und die Kleinen glücklich sind! Hier geht es zu Vanessa und hier zu Valerie.

Juli 2017
Die Welpen sind ein ganzes Stück gewachsen und sehen schon wie kleine Cocker aus. Die 8. Woche ist erreicht und es warten auch schon 3 Familien ungeduldig, das sie ihr "Baby" abholen können

Es gibt einen neuen jagdlichen Deckrüden aus meiner Zucht: Robby hat die Zuchttauglichkeitsbescheigung erworben. 2016 hat er bereits eine Anlagenprüfung und eine BP: Fach Stöbern abgelegt. Mehr dazu auf seiner Seite.

Tessi hat ein kleines Video von der Wasserarbeit geschickt. Sie macht Fortschritte im Apport, wenn auch erst mit dem Dummy.

Auch Pander und Tilla(Mila) präsentieren sich mit zwei hübschen neuen Bilder. Vielen Dank.

Juni 2017
Die Welpen wachsen und gedeihen. Neue Bilder von der 3. Lebenswoche und ihre Namen gibt es unter V-Wurf.

Robby qualifiziert sich zur Zeit zum Deckrüden. Er hat bereits die Zuchtzulassung erworben und wurde für uneingeschränkt Zuchttauglich befunden. Herzlichen Glückwunsch!

Sofie macht weiter gute Fortschritte beim Apport. Dazu hat sie uns ein Video geschickt. Mehr auf ihrer Seite.

Unix hat uns auch ein neues Bild geschickt - sieht aus wie der große "Knuddelbär"

Von Ulla bekamen wir ein hübsches Foto, dafür herzlichen Dank. Auch an alle Anderen, die immer fleißig Bilder senden, lieben Dank.

Mai 2017
Der Wonnemonat MAI bescherte uns 7 putzmuntere Welpen. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen. Mutter und Kindern geht es gut! Die ersten Bilder sehen Sie unter dem V-Wurf.
April 2017
Vielen Dank an alle Lieben, die uns zu Ostern Grüsse gesandt haben, die wir hiermit herzlich erwidern.
Es gibt einige Neuigkeiten: Unix mag offensichtlich keine Osterdeko und Unique geht jetzt in die Hundeschule.

Mila (Tilla) zeigt sich gerade "frisch vom Friseur" und Tamme schickt uns einen besonderen Gruss zu Ostern - ganz lieb!

Tessi macht lt. Ihrem Besitzer gute jagdliche Fortschritte. Darüber freuen wir uns sehr.

Auch von der kleinen Uschka, ein aktuelles Bild. Ihr Besitzer schreibt, dass sie sehr gern ins Wasser geht und ihn auf allen Reviergängen aufmerksam begleitet.

März 2017
Der kleine Unix ist jetzt ausgezogen und wir haben die ersten Bilder von ihm bekommen. Sein Besitzer sagte mir, es gab kleine Unstimmigkeiten bei der Eingewöhnung, jedoch ist jetzt alles okay. Frech hat er gleich den Platz vom neuen Herrchen erobert.

Wir haben einen neuen Prüfungskandidaten: Tiger hat mit Bravour seinen ersten Gehorsamstest bestanden. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Tamme, der Katzenschreck wird langsam zahm und versteht, dass die Miezen ins Haus gehören. Da war uns auch ein bisschen bange, aber alles gut! Auf dem zweiten Bild hat er versucht die Enten auf dem Teich zu erwischen, doch die waren leider schneller!

Pander undTilla (Mila) wagten in dieser kalten Jahreszeit den Sprung ins kühle Nass.

Februar 2017
Unix hat ein Jägerherz erobert und zieht Ende Februar in sein neues Zuhause. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen ihm ein schönes Leben sowie max. Erfolge bei seinen kommenden Aufgaben.

Tamme hatte viel Spass beim Rodeln mit seiner Familie, was er uns auf seiner Seite zeigt.

Auch Sissi und Scarlett haben die letzten Wintertage im Schnee genossen..


Merlin hat eine super Jagdsaison hinter sich. Wir sind total begeistert. Die tollen Bilder von den Sauenjagden hat Christian Stahl geschossen, der ebenfalls Spaniel`s zur Jagd führt. Dafür herzlichen Dank.

Januar 2017

Tamme ist kurz nach Weihnachten ausgezogen und hat ein tolles Zuhause gefunden. Auf den Bildern unter Nachzucht sieht man, dass es ihm gut geht!

Neue Bilder gibt es auch von Unique und Ulla, die sich bei den neuen Besitzern sehr wohl fühlen, auf ihren Seiten.

Uschka ist ebenfalls ausgezogen. Sie lebt jetzt in einer Jägerfamilie und soll ein guter Jagdbegleiter werden. Auf sie warten spannende Aufgaben. Schön, dass sie dort einen Teckel als Spielgefährten gefunden hat.

Unix ist kräftig gewachsen und ist ein hübscher Jungrüde geworden. Er sucht noch eine nette Familie, die ihn als bleibendes Familienmitglied aufnimmt. Er ist lieb, verspielt und sehr lernbegierig. Bilder von ihm unter Welpen.

Dezember 2016
Pander hat uns ein neues Foto von sich geschickt. Er hat die Fährtenprüfung 3 geschafft. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch.

Tessi zeigt in einem Video wie sie eine Bache verbellt.

Ulla und Unique aus unserem aktuellen Wurf sind in ihr neues Zuhause ausgezogen und Unix und Uschka zeigen sich auf einem aktuellen Foto und suchen noch eine neue Familie.

Danke an alle, die wieder liebe Weihnachtgsgrüße geschickt haben, die wir hiermit herzlich erwiedern.


Unser U-Wurf stellt sich nun namentlich vor. Siehe U-Wurf.

November 2016
Es gibt neue Bilder aus der vierten Lebenswoche der kleinen Racker. Aber sehen Sie selbst unter Welpen -> U-Wurf.

Am 16. Oktober 2016 hat uns Jamie 4 gesunde Welpen geschenkt. Mehr dazu, sehen Sie unter Welpen und dem U-Wurf.

Tamme sucht noch immer eine liebe Familie, für ein bleibendes und schönes Zuhause.

Pander hat die nächste Fährtenprüfung geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Mit dem Neuzugang Tilla (Mila) versteht er sich jetzt prächtig. Ein Bild von den Beiden ist unter Pander und Mila zu sehen.

Auch Tiger hat uns liebe Grüße gesandt. Sein Besitzer schreibt, dass er jetzt die Hundeschule mit Erfolg besucht.

Twain läßt auch herzlich grüßen und hat zwei nette Bilder geschickt.

Danke wieder an alle Besitzer, die regelmäßigen Kontakt mit mir halten und Fotos von ihren Lieblingen schicken.

September / Oktober 2016
Es gibt neue Erfolge im jagdlichen Bereich. Sofie hat beim Bayrischen Jagdverband e.V. die Brauchbarkeitsprüfung Schweiß auf Schalenwild bestanden und Robby hat bei der Landesjägerschaft Niedersachsen e.V .die Brauchbarkeitsbescheinigung für das Fach "Stöbern" erlangt.

Meine Hündin Raischa legte am 24.09.16 beim Jagdspaniel-Klub LG Bayern die AZP (Zuchtprüfung) ab. Vielen Dank an den Hundeführer, der mich unterstützte!!

Pander vom Auerwild hat sich zum Deckrüden qualifiziert. Ein sehr schöner "Schwarzer" mit viel Substanz, steht für passende Hündinnen zur Verfügung. Die Kontaktdaten zum Besitzer finden Sie unter Deckrüden.

Aus meinen Würfen gibt es immer wieder Hunde die sich zusammenfinden und Freunde werden, was mich besonders freut. Mehr zu diesen Freundschaften gibt es bei Tiger und Benni sowie Sissi und Scarlett zu sehen.

Und zu guterletzt wartet unser Tamme immer noch auf ein schönes Zuhause. Neue Bilder gibts von ihm demnächst.

September 2016
Der kleine Tamme sucht noch eine nette Familie, gern mit Kindern, für ein bleibendes Zuhause. Mehr zu ihm finden sie unter Welpen und dem T-Wurf.

Des weiteren gibt es neue Fotos von Tessi, Twain und Scarlett. Von Tiger und Tilla, welche jetzt Mila genannt wird, haben wir sogar ein Video geschickt bekommen. Aber sehen Sie selbst auf ihren Seiten.

Juli 2016
Der kleine Tamme sucht noch eine nette Familie, für ein glückliches Hundeleben. Seine und die Bilder der anderen Welpen gibt es unter Welpen .

Tilla ist in der neuen Heimal angekommen und fühlt sich dort sehr wohl.

Auch Sofie hat uns ein paar neue Bilder geschickt... weiter unter Sofie....

Juni 2016
Es gibt wieder neue Fotos von unserem T-Wurf. Alle Welpen bis auf eine Hündin namens Tilla sind reserviert.

Pander grüßt mit einem hübschen Bild auf seiner Seite.

Sofie klettert weiter die Erfolgsleiter nach oben. Bei der Jägerschaft Hof hat sie die erste kleine Prüfung mit bravour gemeistert.

Selma (gen. Sally) macht ihren Besitzern weiterhin viel Freude.

Mai 2016
15.05.2016 - Koralle`s Sonntagskinder sind da...- weiter unter Welpen.

Die kleine Sofie, jetzt 10 Monate alt, und deren Besitzerin waren jagdlich wieder sehr erfolgreich.

Scotty "schält" sich langsam aus seinem "Pelzmantel" heraus.

April 2016
Robby ist der erste Hund vom R-Wurf der erfolgreich die Jugendzuchtprüfung beim Jagdspaniel-Klub bestanden hat.

Miles (Scott) hat sich bei uns gemeldet mit einem Bild von der letzten Jagd in diesem Jahr dafür besten Dank.

März 2016
Quissy und Raischa haben am 21.02.2016 in Nürnberg die Zuchttauglichkeit erlangt und wurden beide für uneingeschränkt zuchttauglich befunden.

Missi v. Auerwild erhielt auf der Schau am 21.02.2016 den Formwert "Vorzüglich".

Neue Bilder gibt es auch von Sissi, Scarlett und Quirl (Benni), die Sie wie immer unter Nachzucht anschauen können.

Februar 2016
Yashico durfte das erste Mal in seiner neuen Heimat decken. Wir hoffen, das es von Erfolg gekrönt war.
Die Glückliche heißt: "Ornella von Schloßberg" - eine jagdlich geführte Hündin.Ein Bild von dem Paar können Sie unter Yashicos Seite anschauen.

Auch in der letzten Jagdsaison waren unsere Hunde und die Nachzucht wieder sehr erfolgreich und haben den Schützen das Wild präsentiert - weiter unter Bildergalerie: Jagen mit Spaniel`s.

Sofie hat Ihr erstes positives Erlebnis am Rehwild gehabt: unter Nachzucht Sofie.

Sissi hat sich als junge Dame entwickelt.

Januar 2016
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinen Welpenkäufern, Hundebesitzern und Freunden für die viele Post, Anrufe und die neuen Bilder von den Hunden bedanken.

Hier das Aktuellste:

Unser Rudel wird durch einen neuen Deckrüden namens "Yashico Sable Fellow vom Eschenweg" verstärkt.
Seine Daten finden Sie unter der Rubrik Deckrüden. Vielen Dank an Frau Eva Sommermann, dass ich diesen tollen Hund übernehmen durfte.

Des Weiteren haben wir unsere Raischa zu unseren Hündinnen dazu gesellt.

Auf den Seiten von Scarlett, Sally (Mora), Sissi, Scott, Quirl (Benni), Missi und Sofie gibt es wieder neue Bilder zu sehen.

November 2015
Die kleine Sissi hat nun endlich ein ganz tolles Zuhause gefunden Darüber freuen wir uns sehr.
Bilder aus ihrem neuen Heim können Sie unter Nachzucht anschauen.

Auch Sally, Sofie, und Scott haben uns Grüsse und Bilder gesandt, und Merlin hat die erste erfolgreiche Drückjagd hinter sich. Doch lesen sie selbst...

Oktober 2015
Es gibt einige neue Bilder von der jagdlich geführten Sofie - sowie von Selma und Sally. Scott zeigt uns in einem Video wie man mit großen Hunden umgeht. Alle Welpen fühlen sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl.
Die Bilder und das Video können Sie wie immer unter Nachzucht anschauen.

Unsere Sissy aus dem S-Wurf sucht immer noch liebe Menschen, denen sie ihr Herz schenken kann. Also zögern Sie nicht und rufen uns an, wenn Sie ernsthaftes Interesse haben.

September 2015
Von unserer noch zur Vermittlung stehenden Sissi, gibt es ein paar aktuelle Bilder im S-Wurf.

Scarlett und Sofie haben sich in ihrem neuen Zuhause sichtlich eingelebt. Fotos gibt es auf ihren Seiten.

So langsam wird es nun ruhiger bei uns. Die ersten Welpen namens Sally, Scott, Selma und Sandor sind ausgezogen. Von den ersten drei, gibt es sogar schon Bilder aus dem neuen Zuhause. Scarlett und Sofie folgen. Die kleine Sissi sucht noch ihre passenden Menschen und freut sich, wenn Sie sich melden und sie kennenlernen möchten.

Von Rambo, Ronja und Missi gibt es auch ein paar Fotogrüsse. Mehr dazu, gibt es auf ihren Seiten.

August 2015
Die Welpen stellen sich namentlich vor....

Wir haben neue Post und schöne Bilder von den ausgezogenen Hunden erhalten und das freut uns immer wieder:
Unter anderem von der Queen, Riffa und Lia (Rania).

Benni-Quirl hat seine Leidenschaft für das Wasser entdeckt. Quax und Familie haben liebe Grüsse aus Tirol gesandt.

Juli 2015
Es gibt neue Welpenbilder zum S-Wurf und Benni-Quirl hat uns neue Fotos gesendet.
Unser S-Wurf ist jetzt eine Woche alt. Aktuelle Fotos gibt es hier.

Robby hat uns auch neue Bilder gesandt. Diese gibt es natürlich unter Nachzuchten auf seiner Seite.

Unsere Sonntagskinder sind am 28.06.2015 auf die Welt gekommen.
Es sind 2 Rüden und 5 Hündinnen. Zwei neue Bilder gibt es hier.
Juni 2015
Von Quax erfuhren wir, dass er die Familienbegleithundprüfung erfolgreich gemeistert hat...weiter unter Nachzucht.

Neue Bilder gibt es auch von Rania (Lia), Quissy und Raischa in der Bildergalerie.

Grüsse mit Bildern von Rambo, Benni-Quirl und Rania (Lia) sind unter den Nachzuchten hinterlegt. Viel Spaß beim anschauen.

Mai 2015
Ende Mai gibt es noch ein paar neue Einträge hier bei uns. Zum ersten hat uns Oreste von seiner erfolgreichen Bockjagd zwei Fotos geschickt. In der Galerie gibt es Fotos von unserer Welpenspielstunde, wo alle viel Spass hatten.

Und zu guterletzt erwarten wir Ende Juni unseren S-Wurf. Zita und Yachico Sable Fellow vom Eschenweg sind eine Verbindung eingegangen.

Riffa und Rania haben nun auch Abschied von der Heimat genommen.
An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Welpenkäufer, die mit mir so lieb Kontakt halten und mich auf den laufenden halten, wie es den Kleinen so geht.

Rambo und Robby haben auch neue Fotos geschickt. Alles zu finden unter Nachzucht.

April 2015
Es ist wieder einiges passiert bei uns. Auf der Seite des R-Wurfes gibt es neue Bilder aus der 8ten Lebenswoche der Kleinen und zum anderen sind Rambo, Ronja und Robby zu ihren neuen Familien gezogen. Unter Nachzucht gibt es ein paar Eindrücke in Bildform. Die kleine Raischa sucht noch nach einem lieben Zuhause. 2 neue Bilder von ihr im R-Wurf.
Wir bekamen die Nachricht, daß ein Hund aus meinem Q-Wurf erfolgreich auf der Jugendzuchtprüfung war.
...weiter unter Nachzucht -> Quenda

Noch ein erfolgreicher Prüfling, der schöne Pander, bitte weiterlesen unter Nachzucht -> Pander

Am heutigen Ostersonntag stellen sich unsere Kleinen mal namentlich vor. Wir wünschen allen schöne Ostern.
März 2015
Quax ist zu einer ganz lieben Familie nach Lichtenstein gezogen, er genießt dort sein neues und aufregendes Leben. Hier gibt es ein paar Bilder.

Meine Welpen entwickeln sich prächtig und sind sehr lebhaft und verspielt ..doch sehen Sie selbst ....

Die schöne "Missi" hat uns zu ihrem Geburtstag zwei reizende Bilder geschickt. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.

Jamie`s Sonntagskinder sind da!
Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen. - weiter unter Welpen.
Februar 2015
Merlin vom Auerwild verstärkt nun unsere Kategorie Deckrüden. Mehr dazu hier.
Quirl-Benni hat uns neue Bilder geschickt und auch Pedro hat sich mal wieder gemeldet. Die Bilder sind wie immer unter Nachzucht zu finden.

Quax sucht immer noch eine liebe Jägerfamilie. Mehr dazu unter Nachzucht > Quax.

Dezember 2014
Wir erwarten im Februar Welpen... bitte weiterlesen unter Welpen.

Benni-Quirl hat uns seine Bescherung zum Weihnachtsfest geschickt - bitte weiterlesen unter Quirl.

Auch Poldi hat uns zum Weihnachtsfest ein neues Bild geschickt - herzlichen Dank.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

"Quax" - ist ein ganz lieber und verspielter Hund und möchte nun endgültig
in ein schönes neues Zuhause ziehen, zu Menschen, die sich bewußt sind, .... weiter unter Quax - Nachzucht:
November 2014
Quenda (Romy) hat uns neue Bilder geschickt - bitte weiterlesen unter Nachzucht.

Ovit hat die Brauchbarkeitsprüfung Schweiß bestanden - dazu ein kräftiges Waidmannsheil!

Auch Pizarro hat 2 neue Bilder geschickt - dafür vielen Dank.

Neues von Pander auf dem Weg zum Deckrüden - bitte weiterlesen unter Nachzucht.

August / September 2014
Vielleicht ist es ja schon dem einen oder anderen aufmerksamen Besucher meiner Seite aufgefallen, dass es eine neue Kategorie gibt. Ab sofort möchte ich gern die Rüden, welche aus meiner Zucht stammen, unter dem Punkt Deckrüden vorstellen.

Des Weiteren gibt es zwei neue Bilder von Benni (Quirl) aus seinem neuen Zuhause.

Unser Quax sucht immer noch ein schönes Zuhause. Ein aktuelles Bild von ihm gibt es hier.

Benni-Quirl hat uns neue Bilder aus seiner Traumfamilie geschickt. Doch sehen Sie selbst unter Nachzucht: Quirl.

Quissy (Spitzname "Die Grüne") verstärkt ab sofort unser Rudel. Fotos gibt es von ihr unter Hündinnen.

Pizarro hat eine liebe Familie gefunden und fühlt sich in Salzgitter Cocker-wohl! Bilder gibt es auf seiner Seite.

Juli 2014
Quax und Pizarro zwei unzertrennliche Freunde, suchen noch ein schönes Zuhause. Ein neues Bild von Quax gibt es unter Welpen und Q-Wurf.

Quenda (Romy) hat uns Bilder geschickt. Wie es dem kleinen Hund bisher ergangen ist, lesen Sie unter Nachzucht.

Juni 2014
Questa hat uns Fotos aus der neuen Heimat geschickt. Und der kleine Quirl hat eine ganz liebe Familie gefunden - und uns auch schon Bilder geschickt, die Sie unter Nachzucht sehen können.

Zwei ganz liebe Rüden Quax 11 Wochen und Pizarro (14 Monate) suchen noch ein schönes Zuhause.
Mehr Info`s gibt es telefonisch bei unserem Frauchen.

Die Hündinnen Quenda, Questa und Queen sind nun zu Ihren neuen Familien umgezogen. Bilder von Queen und Questa finden Sie unter Nachzucht.
Die kleinen Rüden Quax und Quirl suchen noch ein schönes Zuhause. Gern in einem Jägerhaushalt. Die neuen Bilder von den Beiden finden Sie unter Welpen - Q-Wurf.
Ein neuer Deckrüde ist in Sicht - lesen Sie bitte weiter unter Nachzucht - Pander.
Mai 2014
Hallo, die kleine Bande ist jetzt 7 Wochen alt. Bitte lesen Sie das Neueste unter Aktueller Wurf.
Des Weiteren hat Oreste seine erste Schweißfährte gemeistert.
April 2014
Heute gibt es wieder ein paar Fotos aus der fünften Lebenswoche der kleinen Qchens. Mehr dazu unter Aktueller Wurf.

Pinola hat mir auch ein paar neue Bilder geschickt. Diese sind natürlich auf seiner Seite unter Nachzucht zu sehen.

Aus meinem letzten Wurf sucht noch ein bildschöner Jungrüde ein neues Zuhause - sein Name ist "Pizarro", genannt "Zarro" .... mehr erfahren Sie unter Nachzucht P-Wurf .
Die Welpen sind jetzt 3 Wochen alt und ein ganzes Stück gewachsen... , doch lesen Sie bitte weiter unter Welpen und Aktueller Wurf.

Außerdem hat Pukki eine Anlagenprüfung bestanden. Mehr dazu unter Nachzucht.
Es gibt neue Welpenbilder.... unter Aktueller Wurf.
März 2014
Am 26.03.14 sind 6 muntere Welpen angekommen...mehr unter : Aktueller Wurf.
Februar 2014
Neues von "Olympia" gibt es unter Nachzucht.
Gute Nachrichten gleich zu Beginn des Jahres: Koralle ist gedeckt und wir erwarten Ende März/Anf. April 2014 "kleine Korallen!! Mehr dazu unter dem Punkt Welpen.
Januar 2014
Ab sofort gibt es eine neue Hündin im Rudel. Koralle vom Lindengrund.
Pander hat mir zwei Fotos zukommen lassen, welche auf seiner Seite unter Nachzucht zu finden ist.
An dieser Stelle möchte ich mir es nicht nehmen lassen, allen Besuchern meiner Seite ein gesundes neues Jahr zu wünschen. Püntklich zum Jahresende bekam ich noch Post von Pedro und Pukki, welche unter Nachzuchten zu finden sind.
Dezember 2013
Gute Nachrichten zum Jahresende. Pinola hat es nun doch in die Ferne gezogen, wo bereits eine nette rote Dame auf ihn wartete. Ein Foto gibt es natürlich auf seiner eigenen Seite unter Nachzucht.
Pizarro wird bis zum Frühjahr 2014 nach den Jugendzuchtprüfung bei mir bleiben, dann zieht auch er zu seinem neuen Besitzer.
2 neue Fotos gibt es in der Galerie unter Jagen mit Spaniels.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

November 2013
Scotty ist nun ausgezogen und wird ein schönes Leben in Lübeck haben. Ein Abschiedsfoto gibt es auf seiner Seite. Pinola und Pizarro sind immer noch frei und abzugeben.
September / Oktober 2013
Missi, Naldo und Odette haben mir geschrieben und mir ihre Prüfungsergebnisse mitgeteilt. Alle waren sehr erfolgreich. Mehr dazu, gibt es auf ihren Seiten.
Pizarro, Pinola und Scotty (Parker) sind mittlerweile 3 stattliche und sehr hübsche Junghunde geworden. Sie sind ausgesprochen lieb und verträglich, mögen Kinder , fahren gern Auto und suchen Jägerfamilien, oder liebe Menschen, die Ihnen ein schönes Zuhause geben. Aktuelle Fotos gibt es hier zu sehen.
Jamie bereitet sich gerade auf die diesjährige Herbstzuchtprüfung vor. Mehr dazu gibt es in der Galerie.
Ovit und Oreste haben ihr Können durch Prüfungen bewiesen. Fotos und Nachweise gibt es auf ihren Seiten. Von Scotty, alias Parker, gibt es auch ein aktuelles Foto.

August 2013
Noch immer suche ich ein schönes Zuhause für Pizarro und Pinola. Derweil hat mir Odette und Pedro ein paar Bilder zukommen lassen, welche unter Nachzuchten zu finden sind.
Juli 2013
Die Familien von Pander und Pukki haben mir Post zukommen lassen, welche ich nicht vorenthalten möchte. Zu sehen sind diese unter Nachtzuchten.
Heute gibt es ein paar neue Bilder von Pizarro und Pinola. Beide suchen immer noch ein schönes Zuhause.
2 tolle schwarze Rüden suchen noch ein Zuhause und Merlin hat mir wieder zwei neue Fotos geschickt, welche unter Nachzuchten zu finden sind.
Juni 2013
23.06.2013 - Pukki, Pander und Pedro haben Abschied von ihrer Mama genommen und starten nun in ihren neuen Familien, den nächsten aufregenden Lebensabschnitt.
Diesmal gibt es keine Fotos von meinen Welpen sondern ein paar Videos aus der 8. und 9. Lebenswoche meiner Kleinen. Aktuell suchen noch 2 schwarze Rüden ein neues liebevolles Zuhause. Natürlich auch gern in Jägerhände.
Olympia hat mir 2 Fotos von sich geschickt, welche auf ihrer Seite angesehen werden können.
Mai 2013
Unter Nachzuchten gibt es vom kleinen Ovit ein paar neue Fotos. Der junge Mann entwickelt sich prächtig, aber sehen Sie selbst.
Bilder aus der 4. Lebenswoche meiner kleinen 7 Racker gibt es wie gewohnt unter "Welpen". Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Leider habe ich auch etwas Trauriges zu berichten. Meine Luisa hat die Regenbogenbrücke bestiegen und schaut nun von oben auf uns herab. Zum Gedenken an sie, gibt es unter "Hündinnen" einen Verweis zu den "ewigen Jagdgründen".

Es gibt wieder neue Fotos unter "Welpen", wo sich jeder kleine Rüde namentlich vorstellt.
April 2013
Die Kleinen sind jetzt schon 1 Woche alt und dazu gibt es natürlich wieder ein paar neue Bilder.
Zita brachte am 19. April 2013 ihre Babys auf die Welt. Ein paar mehr Infos gibt es unter Welpen zu sehen.
Es gibt zwei neue Bilder von Oreste, die ihn bei einer Schweißübung zeigen.
März 2013
Eine schöne Meldung zum Osterfest kann ich verkünden. Meine Zita ist tragend, so das wir im April Nachwuchs erwarten.
Mein Oreste ist nun in sein neues Zuhause gezogen und Odette wird in einer Woche auch in ihr neues Heim umziehen. Ich freue mich über eine erfolgreiche Vermittlung des gesamten O-Wurfes.
Februar 2013
Wie versprochen gibt es ein paar neue aktuelle Bilder von Odette unter Welpen und O-Wurf.
Oreste hat nun auch eine interessierte Familie gefunden, welche ihn im März zu sich nimmt. Somit bleibt nur noch meine liebe Odette, welche ihr kleines Herz verschenken möchte. Aktuelle Bilder folgen demnächst.

Ein paar neue Fotos von Merlin, Olympia und Ovit gibt es wieder unter Nachtzuchten zu sehen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Familien, welche mir immer mal wieder Fotos zusenden.

Übrigens gibt es in der Bildergalerie unter "Jagen mit Spaniels" auch 2 neue Fotos.


Januar 2013
Fred (Naldo) hat mir 2 neue Fotos geschickt. Diese sind unter Nachzuchten und Naldo zu finden.


Das neue Jahr starten wir mit einem neuen Internetauftritt und ich hoffe auf viele Besucher sowie Gästebucheinträge. Am Herzen liegt mir allerdings die Vermittlung meines letzten schwarzen Rüdens namens Oreste. Er stammt aus dem O-Wurf vom 25.09.2012 und sucht noch ein liebevolles Zuhause, gern bei einer Jägerfamilie.